Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Feb 18 2009, 23:31
Beitrag
|
|
![]() ![]() ![]() Beiträge: 10 Wohnort: bayreuth 95490 |
Hi ich wollte fragen ob das Forum jetzt völlig weg fällt da man auf der neuen website ja keine weiteren informationen mehr dazu bekommt.
In meinem Leben sind Viele Verschiedene Ereingnisse Passiert die ich gedacht habe die ich auf Parkour zurück verfolgen kann und habe mich einfach als geschlagen gegeben (burnout syndrom von der Arbeit her . Kann man Euch unterstützen oder auch Un matrielle Dinge bei euch Tun? |
|
|
|
Mar 24 2009, 21:26
Beitrag
|
|
|
Hey,
erstmal sorry das die antwort so lang gebraucht hat. Da das Forum nicht so funktioniert hat wie wir uns das ursprünglich vorgestellt haben ist die anmeldung schon seit einer weile abgestellt. Das ist auch der grund warum sich auf der neuen HP kein link mehr findet und warum du so lange auf eine antwort warten musstest. Ansonsten kann ich dir nicht ganz folgen. Willst du sagen, das parkour sich negativ auf dein leben ausgewirkt hat? oder das gegenteil? oder meinst du das die belastung im alltag sich negativ auf dein parkour training ausgewirkt hat? Wie gesagt, ich versteh nicht genau was du meinst. Danke für dein angebot uns zu unterstützten. Ich bin mir nicht ganz sicher, was du mit matriellen dingen meinst, aber im großen und ganzen läuft es bei uns im moment ganz gut. Auch wenn einige Projekte nicht so gelaufen sind wie wir uns das vorgestellt haben und die website die wir geplannt hatten noch nicht gekommen ist. Wir haben uns in den letzten monaten neustrukturiert und reorganisiert, das hat uns ordentlich vorran gebracht. Was im moment und in zukunft passiert kannst du jetzt ja auch bei uns im blog mit verfolgen. Liebe Grüße, Samson |
|
|
|
Jun 16 2009, 21:36
Beitrag
|
|
![]() ![]() ![]() Beiträge: 10 Wohnort: bayreuth 95490 |
Hi tut mir ebenfalls sehr leid das du so Langezeit auf Antwort warten musstest.
Ich hab Paraneua geschoben und hatt einfach nur Angst Stress was weis ich wie man das in so einer Situation beschreibt . nicht wegen Parkour sondern wegen der richtigen Mischung (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Arbeit betriebsurlaub depri stimmung hat halt alles ein wenig gepast . aber ich bin drüber weg. und hoffe ich werde des nicht wieder erleben. Allerdings musste ich erfahren das Meine Oma regelmässig Derpresiv ist . Ich hoffedes Springt net auf mich auch über... kann dir leider nicht mehr genau sagen wie ich das genau meinte aber ich denke spenden oder so ähnlich^^ |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 7th September 2010 - 01:19 | |
| Skinned by Ben ©ParkourONE | ||